DER CLUB SWISS ENERGY IBK

info & fakten über swiss energy ibk

Swiss Energy IBK besteht aus ehemaligen Lizenzierten Unihockey Spieler aus verschiedenen Vereinen des Zürcher Unterlands. Um die eigenen Vorstellungen umzusetzen gründeten diese aktiven Spieler einen eigenen Unihockey Verein. Es ist uns wichtig den Sport zu fördern und zu verbreiten, insbesondere Unihockey. Doch auch die Freude und Kameradschaft wird bei uns gross geschrieben. Ausserdem wollen wir guten Kontakt pflegen zu Sponsoren, anderen Unihockey Clubs und auch Unihockey Plauschteams. Swiss Energy IBK veranstaltet einen eigenen Unihockey Event mit dem Namen Swiss Energy IBK Trophy. Dieser Event und weitere Aktivitäten sollen noch mehr Freunde für den Unihockeysport gewinnen und bereits Begeisterte zusammenbringen.

swiss-energy-ibk-logoRechtsform: Verein (Floorball, Unihockey, Innebandy, Salibandy)
Gegründet: 2001 (2007 als Verein)
Herkunft: Kloten (Zürich, Switzerland)
Verband: keiner